Winterwanderung 2024

14.1.2024 | Berichte und Fotos, Dorf-, Heimat- und Jugendverein

Am 13. Januar 2024 trafen sich die Mitglieder des DHJV Stangengrün e.V. zur jährlich stattfindenden Winterwanderung am Parkplatz. Ziel sollte dieses Jahr wieder einmal die Bergaststätte Steinberg sein. Ausgerüstet mit Thermoskannen voll Glühwein ging es über den Eisenberg los. Nach ca. 3 Stunden Fußmarsch mit so mancher Pause, kamen wir am Ziel an. Dort gab es zuerst an der Feuerschale einen Glühwein. Später konnten wir im Innenbereich bei einem geselligen Zusammensein noch unser Essen und so manches Getränk genießen. Ein paar ganz harte Vereinsmitglieder traten dann auch noch den Nachhauseweg zu Fuß an.

Sind wir mal gespannt, wohin uns die Winterwanderung im Jahr 2025 führen wird. Vorschläge dazu können gern gemacht werden.