Die neue Website

1.1.2023 | Mitteilungen

Die Website von Stangengrün wurde zuletzt 2012 erneuert, als sie vom Dorf-, Heimat- und Jugendverein übernommen wurde. Seitdem ist einige Zeit vergangen. Die Website war gewachsen, die Inhalte nicht mehr ausschließlich auf den Dorf-, Heimat- und Jugendverein bezogen und die Teilnahme an den kreis-, landes- und bundesweiten Dorfwettbewerben brachte neue Themen – und neues Interesse. Durch veraltete Technik war es zudem schwierig, die Seite zu bearbeiten und aktuell zu halten. Daher war es dringend an der Zeit, die Website zu updaten.

Die neue Website bietet im Wesentlichen drei Bereiche für drei Typen von Besucherinnen und Besuchern:
Im Bereich Neuigkeiten finden die Einwohnerinnen und Einwohner des Ortes aktuelle Informationen zum Dorfleben.
Im Bereich Stangengrün besuchen finden sich alle Informationen für einen Tagesausflug (oder auch längere Aufenthalte) in unserem Dorf.
Im Bereich Über Stangengrün kann man sich über alle anderen Themen informieren, die mit dem Ort zusammen hängen.

Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind sehr willkommen!